Über

Ich bin Pascale, 19 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Rheinland-Pfalz. Ich habe beschlossen nach meinem Abitur diesen Blog zu gründen, da ich es liebe zu schreiben und selbst sehr gerne Blogs lese und mich von ihnen inspirieren lasse. Ich habe bis zum Beginn meines dualen Studiums viel Zeit, die ich mit Bücher lesen, Serien schauen und die Welt entdecken verbringen möchte. Nichtsdestotrotz freue ich mich auch darauf, wenn mein Studium losgeht und ich in eine neue Stadt ziehe, viele neue Menschen kennen lerne und langsam aber sicher wohl erwachsen werde.

Auf meinem Blog schreibe ich vor allem über Bücher, da ich nicht nur sehr gerne lese, sondern mich auch gerne über die Bücher mit anderen austausche und meinen Senf zu den Büchern abgebe. Auf meinen bisherigen Besuchen der Frankfurter Buchmesse, habe ich eine tolle Community der Buchblogger kennengelernt und freue mich darüber, ein Teil davon zu sein.

Aber ich möchte hier auch einen Platz haben, um über Dinge aus meinem Leben zu erzählen, meine Erfahrungen mit euch zu teilen und von euren Erfahrungen zu lernen. Meine Reisen hier festzuhalten gehört für mich da auch dazu.

Ich bin vielseitig, offen, herzlich und sehr aufgeweckt. Meine Neugier kennt so gut wie keine Grenzen. Auf diesen Seiten werdet ihr mich im Laufe der Zeit besser kennen lernen können und ich freue mich vor allem darauf, euch kennen zulernen 🙂