|Monatsrückblick| April

Ach ja der April ist schon wieder vorbei, wie die Zeit doch fliegt. Heute gibt es einen Monatsrückblick von mir.

Das einschneidendste Ereignis war wohl mein Kurztrip nach München, über den ich ausführlich hier berichtet habe.

Danach war dann Ostern, hier gibt es nicht viel zu erzählen. Da meine Familie verreist war und ich als einzige daheim blieb, war Ostern einfach nicht das selbe wie die letzten Jahre. Auch das Wetter war leider, wie den ganzen Monat lang nicht sehr schön und sehr wechselhaft, wie es eben im April so ist.

In der letzten Woche vom April begann mein Praktikum bei einer großen regionalen Zeitung in der Online-Redaktion, was mir sehr gefällt und Spaß macht. Vor allem aufgrund der Leute, die wirklich cool drauf sind.

So jetzt zu ein paar allgemeineren Punkten:

gelesen:

Wenn du stirbst, zeiht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie von Lauren Oliver

PicsArt_1491546812382[1]

Ja ich habe nur ein Buch gelesen in diesem Monat und das noch nicht einmal fertig, schande über mich. Ich weiß auch nicht… Früher brauchte ich zumindest nur eine Woche für so ein Buch, aber irgendwie schaffe ich das nicht mehr. Wenn jemand Tipps hat, gerne her damit! 🙂

gesehen:

Tote Mädchen Lügen nicht (beendet)

Ich habe vor ein paar Jahren das Buch gelesen, konnte mich also nicht mehr all zugut an den Plot erinnern, aber egal wie, ich finde die Umsetzung in eine Serie ist sehr gut gelungen.

Girlboss (bis Folge 10)

Neue Serie auf Netflix, das musste ich doch gleich mal austesten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Serie gut finde. Ich habe Spaß daran sie zu schauen, aber irgendwie ist die Handlung total weird.

Wenn ihr eine der Serien auch geschaut habt, würde ich mich  über eure Meinung dazu in den Kommentaren freuen 🙂

gehört:

Ich hab euch mal hier meine Spotify-Playlist eingebunden 🙂

gekauft:

Meine Neuzugänge: Ein leicht gecropptes Oberteil mit halblangen Trompetenärmeln von Zara und meine neuen Adidas.

Wie war euer Monat denn so? Was habt ihr gelesen, gesehen, gehört und gekauft?

7 Kommentare zu „|Monatsrückblick| April

  1. Wie lustig, ich habe auch ‚Tote Mädchen lügen nicht‘ gesehen. ‚Girlboss‘ habe ich gerade erst angefangen zu schauen und das Buch von Lauren Oliver liegt noch ungelesen bei mir im Regal.

    Tote Mädchen lügen nicht fand ich persönlich allerdings nicht so gut. Ein Thema, das man nicht totschweigen sollte behandelt die Serie aber auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Jana
    http://www.comfort-zone.net

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

