Hey Blogosphäre – Ich bin’s, „die Neue“

Ein neuer Lebensabschnitt – ein neuer Blog!

Das habe ich mir gedacht, als sich meine Schulzeit langsam dem Ende zuneigte und das Abitur immer näher rückte.

Ich habe schon eine längere Zeit mit dem Gedanken gespielt, einen Blog zu erstellen und habe sogar schon einmal mit einer Freundin zusammen einen Blog geführt. Aber da uns neben der Schule nur sehr wenig Zeit blieb und wir auch in den ein oder anderen Dingen Meinungsverschiedenheiten hatten, konnten wir diesen Blog leider nicht so führen, wie ich es mir gewünscht hätte. Klar es war auch schön, so ein Projekt mit einer Freundin gemeinsam zu haben, aber es schränkte auch unglaublich ein und machte vieles komplizierter.

Also kam ich auf den Gedanken einen eigenen Blog zu erstellen, auf dem ich machen und schreiben konnte, was ich wollte. Letztendlich denke ich, dass ein Blog zu führen wohl eher etwas ganz Persönliches sein sollte.

Da mein vorheriger Blog ein Buchblog war, möchte ich dies hier auf jeden Fall auch fortführen, da es mir Spaß macht meine Meinung zu den Büchern, die ich gelesen habe niederzuschreiben und zu veröffentlichen, um mich dann mit anderen darüber auszutauschen.

Allerdings soll sich hier nicht alles nur um Bücher drehen, denn ich möchte euch etwas an meinem Leben teilhaben lassen, meine Erfahrungen, die ich gemacht habe und viele weitere, die ich noch machen werde mit euch teilen und euch mit auf den Weg in das Abenteuer Leben nehmen.

Meine Schulzeit ist vorbei, ein ganz neuer Lebensabschnitt kann beginnen. Ich habe viel Zeit und ich bin gespannt was mich in dieser Zeit alles erwarten wird.

Erfahrungen sammeln, Menschen kennenlernen, die Welt entdecken & einfach leben!

Heart.beat.life

8 Kommentare zu „Hey Blogosphäre – Ich bin’s, „die Neue“

  1. Hey, ich bin auch total neu auf WordPress und habe am 1. April meinen neuen Blog gestartet (und nein es sollte kein Aprilscherz sein😜😂). Nein, Spass beiseite, es freut mich einen anderen Frischling kennenzulernen😀! Bis jetzt gefällt mir dein Blog einfach mega gut!!
    Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn du mir zurückfolgen würdest😉
    Alles Liebe
    -Felia❤️

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe es ja gestern schon gesagt, aber freue mich wirklich wieder von dir gehört zu haben und vor allem jetzt auch wieder regelmäßig von dir zu hören! Und am aller meisten feier ich, dass du nicht nur Buchblogger bist 😁 willkommen im Club!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

